Free cookie consent management tool by TermsFeed Policy Generator
Banner Blog

Alle Neuigkeiten aus der E-Welt

Neuigkeiten rund um die THG-Quote in Österreich

Wir informieren über die THG Prämie oder auch ePrämie, Nachhaltigkeit, E-Mobilität sowie Fortschritte in der Automobilbranche.

Melde Dich jetzt bei unserem Newsletter an und bleibe immer auf dem neusten Stand. Wir berichten laufend zur THG Quote und Elektromobilität.



Blog Message
THG-Quote in Österreich

THG-Quote in Österreich

- 2 Minuten Lesezeit

Wie Österreich die THG-Quote einsetzt und wie es sonst um die Elektromobilität im Nachbarland steht, erfährst du hier.

Autoren

Mattis Schürmann Avatar

Mattis Schürmann

LinkedIn icon

Software Engineer

Mattis arbeitet als Full Stack Developer. Sein beruflicher Schwerpunkt liegt derzeit im E-Commerce. Mit seiner Expertise bildet er die perfekte Schnittstelle zwischen State of the Art Entwicklung und praxisnaher Umsetzung.

Mark Warneke Avatar

Mark Warneke

LinkedIn icon

Co-Founder

Als ausgebildeter Softwareentwickler und Verantwortlicher für die Software bei wirkaufendeinethg.de hat Mark seine Leidenschaft für Nachhaltigkeit im Verkehrssektor gefunden. Mark ist begeistert von innovativen Technologien und der Vision, die Mobilität von morgen effizienter und umweltfreundlicher zu gestalten. Als CTO leite er unser Team, das sich der Transformation des Verkehrssektors zur Schaffung einer nachhaltigen Zukunft verschrieben hat. Auf unserem Blog teilt er seine Expertise und Begeisterung für diese spannende Reise.

Max Leimkühler Avatar

Max Leimkühler

LinkedIn icon

Co-Founder

Max ist unser Experte für Digitales. Er hat weitreichende Erfahrung in Forschungs- sowie Beratungsprojekten gesammelt. Zuvor war er bei der BMW Group in der Digitalisierung und beim DFKI in der KI-Forschung beschäftigt. Seine Leidenschaft zur Innovation ist treibend für unsere smarten Lösungen.

Maximilian Stein Avatar

Maximilian Stein

LinkedIn icon

CEO

Maximilian ist ein Experte aus der Automotive Industrie und verantwortet den Bereich Finanzen und Geschäftsmodellentwicklung. Mit Branchenkenntnis, Unternehmergeist und Netzwerk kümmert er sich insbesondere um B2B-Kooperationen.

Fabian Zahn Avatar

Fabian Zahn

LinkedIn icon

Sales Manager

Fabian ist im Bereich B2B tätig und unterstützt das Team insbesondere in der Neukundenakquise. Nach mehreren Berufsstationen führte ihn sein Sales Talent neben dem Studium der Betriebswirtschaft & Management an der Hochschule Osnabrück zu uns.

Marina Ilieva Avatar

Marina Ilieva

LinkedIn icon

Marketing Manager

Marina ist verantwortlich für den Bereich Marketing. Neben ihrem Studium Digital Marketing sorgt sie mit Erfahrung im Grafikdesign für ansprechendes Werbematerial und gestaltet unsere Webauftritte im Netz.

Sven Tieneken Avatar

Sven Tieneken

LinkedIn icon

Marketing & Operations Manager

Sven ist verantwortlich für den Bereich Marketing und für die Kommunikation im Kontext B2C. Nach seiner Tätigkeit am Lehrstuhl Marketing und dem Abschluss seines BWL Masters an der Universität Osnabrück, führte ihn sein Gespür für eine kundenorientierte Marketingkommunikation zu uns.